Die Stoani-Post

Die Stoani-Post war eine vierteljährlich erscheinende Zeitschrift rund um die Stoakogler und andere verschiedene volkstümliche Musikgruppen. Der Leser wurde über aktuelle Ereignisse im In- und Ausland informiert und erhielt jede Menge Informationen über die Stoakogler. In jeder Ausgabe stellte Oberstoani Fritz einige Nachwuchsgruppen vor, während Spaßvogel Hans eine Witze-Ecke parat hielt. Für kulinarische Infos sorgten die Stoani-Frauen mit tollen Kochrezepten. 1992 kam das erste Exemplar der "Stoani Post" heraus. Seitdem gingen insgesamt 19 Jahrgänge in Druck.  

 


Danke lieber Robert Kuntner!

 

In diesem Sinne möchten wir ein Riesen Dankeschön an unseren Freund Robert Kuntner richten, der sich vier mal im Jahr die Mühe machte, eine spannende Ausgabe zu veröffentlichen, und somit uns Stoakogler den Fans nähergebracht hat.

 


Die letzte Ausgabe hier online durchblättern!

Download
Stoanipost - Letzte Ausgabe Nr. 19
stoanipost_04_12.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.7 MB